Facility Management Aussagen

Internship UK

Hotel Management Aussagen« Hallo allerseits. Mein Name ist Ehsan und ich studiere momentan Facility Management bzw. Ingenieurwesen von Leistungen und Immobilienbeständen mit der Möglichkeit sich in allgemeinen Diensten zu spezialisieren.

Dieses Praktikum in London war eine tolle Erfahrung. Ich habe sehr viel über Facility Management dazu gelernt.

Ich hatte zahlreiche Verantwortungen und habe mein bereits bestehendes Wissen eingesetzt, um meine Arbeit mit anderen Praktikanten aus verschiedenen Ländern zu erledigen. Ein multikulterelles Team zu führen während meines Praktikums in Studios92 in London hat mir die Möglichkeit gegeben meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Heutzutage ist es besonders notwendig sich den kulturellen Unterschieden unter Studierenden bewusst zu sein, insbesondere in so einer multiethnischen Stadt, wie London.

Meine Hauptaufgabe war es das Büro zu führen. Ich musste mich um alle Abteilungen kümmern: Marketing, Verkauf, Buchhaltung, IT und Human Resources.

Während meines Sommeraufenthaltes in Großbritannien war ich für das Facility Management zuständig und ich habe mich ebenso bei der Rekrutierung und Einschulung von neuen Praktikanten in London mitbeteiligt. Meine Arbeit musste stets fehlerfrei ablaufen, da wir in unserm Büro viele Sicherheitsregelungen hatten und ich unter anderem auch für die Sicherheit der Praktikanten verantwortlich war.

Ich war dazu verpflichtet rund um die Uhr für die Praktikanten erreichbar zu sein, sie willkommen zu heißen und ihre Fragen zu beantworten. Es war eine bereichernde Auslandserfahrung.

Ich war auch für die Wohngemeinschft in London verantwortlich, da zum Facility Mangament das Immobilienmanagement ebenso dazu gehört. Die Hauptaufgaben, die mich während meines Aufenthaltes beschäftigten war die Sicherheit der Praktikanten/innen und die Hygiene des Büros. Es gab sehr viele Regeln an denen sich Studierende zu Gunsten ihrer Sicherheit am Arbeitsplatz halten mussten. Ich musste dafür sorgen, dass sie für jeden klar und verständlich sind.

Ich war nicht nur für die Sicherheit und Bedürfnisse der Praktikanten/innen zuständig, sondern auch für die der Kunden. Daher habe ich ein Handbuch mit Sicherheitsanweisungen für Praktikanten/innen bzw. Kunden erstellt.

Im Bereich des Hotel Managements habe ich mich um die Wohngemeinschaften der Praktikanten gekümmert. Ich musste sie bei ihrer Ankunft empfangen, ihnen ihre Wohnung zeigen, sowie sicherstellen, dass alle Wohungen stets gebucht sind. Ich war ebenso für das Wartungsteam zuständig und für die Sicherheit bzw. die Sauberhaltung der Wohngemeinschaften. Die Arbeitverteilung unter den Arbeitnehmern und die Überprüfung ihrer geleisteten Arbeit gehörte ebenso zu meinem Verantwortungsbereich.

Insgesamt habe ich während meines Auslandsaufenthaltes mich um das Büro gekümmert, sowie um die Hygiene der Wohngemeinschaften.

Dieses Praktikum in London war eine tolle Erfahrung für mich, da ich mir zahlreiche Fähigkeiten aneignen konnte und mein Wissen in Hotel Management erweitern konnte.

Ehsan
Departement Management
Hanze Universität Groningen
Internationles Studentenbüro
Postbus 3037
9701 DA Groningen
Die Niederlanden

Praktikum im Facility Management

Internship UK

Hotel Management Aussagen Hallo, mein Name ist Naly und ich komme aus Deutschland.

Ich bin momentan in England und mache ein drei-monatiges Praktikum. Bis jetzt ist ein Monat vergangen und die Zeit vergeht weiterhin rasend schnell. Wir sind ein einzigartiges Team und kommen aus den unterschiedlichsten Ländern. Die Arbeitsatmosphäre ist großartig.

Ich arbeite in der Hotel Management, sowie in der Event Management Abteilung. Im Hotel Management habe ich einen weiten Verantwortungsbereich. Ich heiße Kunden bei ihrer Ankunft willkommen, checke sie out und stelle sicher, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich bin ebenso für die Kassa, sowie für die Buchungen zuständig und kümmere mich um die Instandhaltung des Hotels und die Essenslieferungen der Gäste bzw. des Personals.

Meine Aufgaben als Eventmanagerin ist es verschiedene Veranstaltungen zu planen, wie beispielsweise das Organisieren einer Willkommensfeier bei der Ankunft eines/r neuen Praktikanten/in. Ich organisiere ebenso Städtebesichtigungen rund um England. In diesem Monat fliegen wir alle gemeinsam für zwei Tage nach Barcelona. Ich freu mich schon sehr darauf! Der Eventkalendar ist ständig überfüllt mit Kinotagen, Clubnächten, Filmeabende, gemeinsames Kochen, Paint Ball, Sportwettbewerbe, Barnächte und vielem mehr.

So etwas wie Langeweile gibt es nicht. Ziel dieser Veranstaltungen ist es eine hohe Arbeitsmoral zu kreieren. Niemand will ständig monoton arbeiten, daher versuchen wir einerseits unser Personal zur harten Arbeit zu motivieren und andererseits planen wir Veranstaltungen auf die sie sich freuen können.

Ich habe nur mehr zwei Monate bis zum Ende meines Internship-UK Praktikums und ich weiß, dass die Zeit weiterhin schnell vergehen wird. Ich werde alle Leute, die ich hier kennengelernt habe sehr vermissen, sobald ich gehen muss.

Naly Soukhaseum

Facility Management Testimonies

Internship UK

Hotel Management Testimonies« Hello everybody, I am Ehsan and I am currently studying Facility Management, Engineering of services and Real estate properties, with the option General Services.

This work placement in London was an amazing experience that I was expecting. I learnt a lot about Facility Management.

I had real responsibilities and I used my knowledge in Facility Management to work with trainees from different countries. To steer a multicultural team during my work placement in Studios92 in London was really interesting because it enabled me to use my communication skills. Nowadays it is necessary to pay attention to the cultural differences of the students, above all in a multi-ethnic town like London.

Lead the office was the main task I had to do during my work placement in London. I had to deal with all the services in the London office : Marketing, Sales, Accounting, IT and Human Resources.

During this summer experience in the UK I was a trainee in charge of Facility Management and I took part in the recruitment and training of new trainees coming to London. It had to be perfect because we had lots of security rules in the London office and I was responsible of the students' security.

During this work placement in London I had to be available all the time for the trainees, to welcome them and to answer their questions. It was a powerful and enriching experience abroad.

I was also in charge of the flat-share in London because in the field Facility Management there is the part : Real-estate management. The main things that I was dealing with during my work placement were trainees' security and hygiene. I was responsible of the flat-shares' and office's hygiene. Students had lots of rules to know and to obey in the London office in order to work in safety. I had to make sure that everybody knew and understood those rules that is why I trained the new interns.

Furthermore during my summer work placement as a Facility Management Trainee I was in charge of the customers' needs and security. So I created a guide-book with security instructions for the trainees and the customers in London.

Moreover, for my work-placement abroad in Hotel Management I had to take care of the flat-shares where the trainees lived. I was responsible of welcoming the new trainees in London, showing them the flat and make sure that all the flat-shares were booked. I was in charge of the maintenance team in London and I had to make sure that everything was clean and safe in the flat-shares for the trainees. Sharing the work between the employees and checking the work done was one of my job during my experience in Hotel Management.

Finally, during my work-placement abroad I took care of the life in the London office and the flat-shares' hygiene.

This work-placement in London was a great experience for me because now I have more skills and knowledge to continue my studies in Hotel Management.»

Ehsan
Departement Management
Hanze University Groningen
International Student Office
Postbus 3037
9701 DA Groningen
The Netherland

Internship in Facility Management Departament

Internship UK

Hotel Management TestimoniesHello, my name is Naly and I come from Germany.

Now I'm in England to do an internship for 3 months. I've already been here for one month and the time passed so fast. We are a really good team and the special thing is that we come from all over the world. The work and social atmosphere is very good.

My departments are hotel management and event management. In hotel management I am responsible for many different aspects of the business. I welcome customers upon arrival and check out and ensure their stay is enjoyable. I am in charge of money handling as well as bookings. I also manage the maintenance for the hotel daily as well as the food deliveries for guests and employees.

My task as an event manager is to plan a lot of different events. E. g. if a new intern arrives I plan a welcoming party. I also organize city trips in England and this month our interns will fly to Barcelona for two days. That will be very funny! The event calender is always full of events like cinema days, club nights, movie nights, cooking events, paint ball, sports competitions, pub nights etc.

No boredom will arise, I ensure you of that. The objective of these events is to keep our company morale high. Nobody wants to work somewhere they do not enjoy, therefore events keep our staff working hard but also having fun at the same time.

I only have two months left at Internship-UK but I know that it will pass very quickly. I already know that I will miss all the people and staff that I have met in England.

Naly Soukhaseum